POLIPOL. menschen & möbel
Diese zwei Worte sagen aus, was Polipol ausmacht. Als Arbeitgeber, als Möbelhersteller und als Unternehmen.
Als europaweit operierende Unternehmensgruppe gehören wir zu den führenden Polstermöbel Herstellern. Dabei
steht für uns eines im Mittelpunkt – der Mensch. Mit über 8.000 Mitarbeitern im In- und Ausland
entwickeln,
produzieren und vertreiben wir „Möbel für Menschen“. Neben der Werte-Orientierung tragen innovative und
hochwertige Produkte, eine starke Kundenorientierung und hohe Flexibilität zu unserem gemeinsamen Erfolg
bei.
Unser Wachstum macht eine Verstärkung unseres Teams in Diepenau notwendig. Wir suchen Sie als
Sachbearbeiter Personal und Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit
WIR BIETEN
- Arbeiten im familiären Team in einem hochinnovativen, internationalen Umfeld
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Flexible Arbeitszeiten
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Freiraum für Kreativität und persönliche Weiterentwicklung
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Tolle Sportangebote und ein leckeres Frühstücks- und Mittagsbüffet
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Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge
IHRE AUFGABEN
- Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind Sie zuständig für die Terminkoordination und das Reisemanagement unseres kaufmännischen Geschäftsführers.
- Sie übernehmen administrative Tätigkeiten und bearbeiten eingehende Anfragen (z.B. Spendenanfragen).
- Sie unterstützen bei der Planung und Organisation von Firmenevents.
- Sie sind für das On- und Offboarding unserer Mitarbeiter (m/w/d) zuständig.
- Sie koordinieren und organisieren interne Schulungen / Sprachkurse etc. in Abstimmung mit den Fachabteilungen und der Geschäftsführung.
- Zu Ihren Aufgaben gehört das betriebliche Eingliederungsmanagement.
- Sie unterstützen das HR-Team in Projekten zur Optimierung und Weiterentwicklung von Personalprozessen und –instrumenten.
IHR PROFIL
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in Assistenztätigkeiten sammeln, idealerweise auch im Bereich der Personalentwicklung.
- Vertraulichkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich.
- Sie haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sind freundlich, offen und loyal.
- Sie haben gute bis sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen. SAP/HR Kenntnisse sind von Vorteil.
Werden Sie Teil unserer Unternehmensfamilie, die durch Vertrauen, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt geprägt ist. Sie erwarten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie dazu vorzugsweise die Möglichkeit der Online-Bewerbung.